Versand & Abholung
Empfangen oder versenden Sie bequem DHL- und Postpakete. Sie können Pakete an Versandhändler über den Päckli Punkt retournieren oder Bestellungen über PickMup abholen.
PickMup
PickMup ist der praktische Abhol- und Retourenservice der Migros, der ihr umfangreiches Filialnetz geschickt mit den grössten Online-Shops der Schweiz verknüpft. Bestellungen aus teilnehmenden Online-Shops werden kostenfrei in das Seetal-Center geliefert, wenn Sie die Lieferoption PickMup wählen. Sobald Sie eine Abholeinladung erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit, sich beim Migros-Kundendienst zu melden und Ihr Paket abzuholen.
Päckli Punkt
Senden Sie Ihre Retoure auch nach Feierabend oder am Wochenende zum schweizweit tiefsten Retouren-Preis an Ihren Versandhändler zurück. Der k kiosk nimmt Ihre Pakete gerne entgegen und bietet zudem eine Abholstation.
Servicepunkt Post
Erledigen Sie den Versand oder die Abholung Ihrer Postpakete bequem während Ihres nächsten Besuchs im Seetal-Center. Economy-Pakete können Sie einfach beim Migros-Kundendienst abgeben. Wenn Sie möchten, dass Ihr Online-Einkauf im Einkaufszentrum zugestellt wird, wählen Sie den PickPost-Zugangspunkt als Abholstelle für Ihre Bestellung.
DHL ServicePoint
Der DHL ServicePoint beim Migros-Kundendienst bietet die ideale Lösung für den Empfang oder Versand nationaler und internationaler Express-Pakete. Vor dem Versand müssen diese auf der Webseite von DHL erfasst und bezahlt werden. Falls Sie von DHL avisierte Pakete erhalten, können Sie diese mithilfe des Online-Services ON DEMAND DELIVERY von DHL ins Seetal-Center umleiten und innerhalb von sieben Tagen abholen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Einkaufserlebnisse aus dem Seetal-Center. Schauen Sie gleich vorbei und gehen Sie auf Entdeckungsreise.