Senden, abholen und empfangen

Versand & Abholung

Empfangen oder versenden Sie bequem DHL- und Postpakete. Sie können Pakete an Versandhändler über den Päckli Punkt retournieren oder Bestellungen über PickMup abholen.

PickMup

PickMup ist der praktische Abhol- und Retourenservice der Migros, der ihr umfangreiches Filialnetz geschickt mit den grössten Online-Shops der Schweiz verknüpft. Bestellungen aus teilnehmenden Online-Shops werden kostenfrei in das Seetal-Center geliefert, wenn Sie die Lieferoption PickMup wählen. Sobald Sie eine Abholeinladung erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit, sich beim Migros-Kundendienst zu melden und Ihr Paket abzuholen.

Mehr erfahren

Päckli Punkt

Senden Sie Ihre Retoure auch nach Feierabend oder am Wochenende zum schweizweit tiefsten Retouren-Preis an Ihren Versandhändler zurück. Der k kiosk nimmt Ihre Pakete gerne entgegen und bietet zudem eine Abholstation.

Mehr erfahren

Servicepunkt Post

Erledigen Sie den Versand oder die Abholung Ihrer Postpakete bequem während Ihres nächsten Besuchs im Seetal-Center. Economy-Pakete können Sie einfach beim Migros-Kundendienst abgeben. Wenn Sie möchten, dass Ihr Online-Einkauf im Einkaufszentrum zugestellt wird, wählen Sie den PickPost-Zugangspunkt als Abholstelle für Ihre Bestellung.

Mehr erfahren

DHL ServicePoint

Der DHL ServicePoint beim Migros-Kundendienst bietet die ideale Lösung für den Empfang oder Versand nationaler und internationaler Express-Pakete. Vor dem Versand müssen diese auf der Webseite von DHL erfasst und bezahlt werden. Falls Sie von DHL avisierte Pakete erhalten, können Sie diese mithilfe des Online-Services ON DEMAND DELIVERY von DHL ins Seetal-Center umleiten und innerhalb von sieben Tagen abholen.

Versand vorbereitenPaket umleiten

Seetal-Center

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Einkaufserlebnisse aus dem Seetal-Center. Schauen Sie gleich vorbei und gehen
Sie auf Entdeckungsreise.

ÖffnungszeitenAnfahrt & Parking